Wirtschaftsförderung Elbe-Elster ab jetzt in Herzberg

Die Wirtschaftsförderung steht weiterhin für die regionale Wirtschaft für Fragen zu Themen wie Ansiedlung, Erweiterung, Förderung und Fachkräftesicherung, ihren Netzwerken und als Mittler zwischen Wirtschaft und Verwaltung zur Verfügung.

Nach der Auflösung der Regionalen Wirtschaftsförderungsgesellschaft Elbe-Elster mbH wechselt die Wirtschaftsförderung ihre Geschäftsadresse. Sie verlässt die Räumlichkeiten in Bad Liebenwerda und ist ab sofort in der Landkreisverwaltung Elbe-Elster in der Ludwig-Jahn-Str. 2 in Herzberg erreichbar.

KONTAKTINFORMATIONEN:

Post- und Besucheranschrift:
Landkreis Elbe-Elster
Ludwig-Jahn-Straße 2
04916 Herzberg
Internet: www.lkee.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Sabine Münster – ländliche Entwicklung/ Regionalsiegel
03535 46-1296, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bianca Tilch – Unternehmensbetreuung
03535 46-1297, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktieren Sie uns!

Sie benötigen Hilfe? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail.

FB FindUsonFacebook online 512