1. virtuelle Ausbildungsmesse des Landkreises Elbe-Elster am 7. Oktober 2020
Unternehmen können sich jetzt als Aussteller für die virtuelle Messe anmelden und ihr Profil erstellen.
Nutzen Sie das zukunftsweisende Format, um Ihren Fachkräftenachwuchs zu sichern!
Sie können sich auf einem virtuellen Messestand präsentieren und so unkompliziert mit Ausbildungssuchenden in Kontakt treten.
Machen Sie mit einem individuellen Unternehmensprofil auf sich aufmerksam und zeigen Ihre aktuellen Ausbildungsplatz- und Studienangebote!
Verschiedene Kontaktwege ermöglichen eine unkomplizierte Kommunikation: über ein Kontaktformular, per Chat, per Telefon, via Mail oder über Skype und WhatsApp. Die responsive Darstellung ermöglicht einen Zugriff von verschiedenen Endgeräten, sodass die Schüler außer vom PC auch mit Tablet oder Smartphone die Messeseite besuchen können.
Ihre Vorteile:
o Erhöhung der Reichweite Ihrer Stellenagebote sowie des Bekanntheitsgrades Ihres Unternehmens
o Sie benötigen keinen Messebau
o Zeiten für Anfahrt sowie Auf- und Abbau entfallen
o Messezeit während üblicher Arbeitszeiten
o außer Internetverbindung und einen Computer mit einem aktuellen Browser keine weitere Hard- oder Software erforderlich
o sie treffen die Jugend dort, wo sie sich aufhalten: online
Hier geht es zur Anmeldung >>>.
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |